Ich wünsche mir eine Welt, wo es keine Metzger, Schlächter, Fleischer mehr gibt.
Weil sie endlich ueberflüssig geworden sind.
Wünsche mir von jedem Menschen Empathie für die Kreatur Tier.
Ich wünsche mir, dass sich euer Berufstand in Luft auflöst, weil die Menschen umdenken.
Ich hasse Menschen welche die Kreatur Tier derart ausnutzen wie diese Metzgerschaft.
Trotzdem eine Glückliche vielleicht etwas besinnlichere Weihnachtszeit..
Ein Tierfreund''
Hallo, habe diese Mail am 22.12.2008 bekommen, finde ich albern, denke dieser Mensch weiß eigentlich gar nicht was ein Fleischer macht.
Ich glaube jeder Fleischer hat mehr Respekt vor einem Tier, als jeder Tierfreund die Tiere um jeden Preis retten und beschützen wollen.
Auch da sollte man unterscheiden ob es eine bedrohte Tierart ist oder zum Verzehr gezüchtete Tiere sind.
Nennt sich Armin Meier, vielleicht hatte er auch nur Langeweile.
Hat noch jemand so eine Mail bekommen?
Was haltet Ihr davon?
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,
bei einem schönen Braten aus Fleisch.
Weil sie endlich ueberflüssig geworden sind.
Wünsche mir von jedem Menschen Empathie für die Kreatur Tier.
Ich wünsche mir, dass sich euer Berufstand in Luft auflöst, weil die Menschen umdenken.
Ich hasse Menschen welche die Kreatur Tier derart ausnutzen wie diese Metzgerschaft.
Trotzdem eine Glückliche vielleicht etwas besinnlichere Weihnachtszeit..
Ein Tierfreund''
Hallo, habe diese Mail am 22.12.2008 bekommen, finde ich albern, denke dieser Mensch weiß eigentlich gar nicht was ein Fleischer macht.
Ich glaube jeder Fleischer hat mehr Respekt vor einem Tier, als jeder Tierfreund die Tiere um jeden Preis retten und beschützen wollen.
Auch da sollte man unterscheiden ob es eine bedrohte Tierart ist oder zum Verzehr gezüchtete Tiere sind.
Nennt sich Armin Meier, vielleicht hatte er auch nur Langeweile.
Hat noch jemand so eine Mail bekommen?
Was haltet Ihr davon?
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest,
bei einem schönen Braten aus Fleisch.
Kommentar