Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mia san Mia--Preussen

Einklappen
 
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia san Mia--Preussen

    Zur offiziellen Eroeffnung der Firma Aalpha food Co. Ltd. Shanghai wurde mir von dem aus
    Bayern stammenden Inhaber des Szenelokals “Zeitgeist”, Thomas Dureder (Rechts im Bild) ein Pokal fuer die “Beste Weisswurst Chinas” uebergeben.
    Meine Weisswurst wird demnach bei allen Oktober,-Mai,-Fruehlings,-und sonstigen Festen die Thomas in ganz China veranstaltet, so wie in seinem Lokal vertreten sein. Die Weisswurst hat sich in Qualitaet, Geschmack, Frische und “Zuseligkeit” gegenueber Mitbewerberprodukten durchgesetzt.
    Ich freue mich. Wenn ihr in Shanghai seid, informiert mich, wir gehen zu Thomas Weisswurst essen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _20180610141847.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,5 KB
ID: 41418

    #2
    Herzlichen Glühwurm und danke für die Einladung. Wird gemacht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Wuschel,

      auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich würde sie zu gerne mal probieren!

      Als Preuße einen Pokal für die beste Weißwurst zu bekommen ist schon eine beachtliche Leistung! Da hast du sicher einiges an Arbeit rein gesteckt.

      Ich habe einen Kollegen aus Bayern- er ist für die Köche zuständig und ein sehr sehr kritischer Gourmet. Ich brauchte fast 6 Jahre bis ich meine alljährlich im September produzierte Weißwurst so weit verfeinert hatte bis er sagte :" Ja, die schmeckt ganz guat, die ist gescheit. Und zutzeln kann mans a." Für eine in Niedersachsen hergestellt Weißwurst kann man nicht mehr Lob von unserem Bayern erwarten.

      Soweit ich weiß gibt es einen Expertenstreit darüber, ob man gekräuselte Petersilie nehmen sollte oder die Glatte. Warum eigentlich? Das habe ich nie verstanden.

      Wie dem auch sei- ich wünsche dir alles Gute weiterhin und genau so viel Erfolg mit all deinen anderen Fleischwaren!

      Viele Grüße Klaus

      Kommentar


        #4
        Hallo Klaus.
        Du bist natuerlich genau so eingeladen wie Klinge. Momentan bin ich von Bajuwaren umzingelt und die sind mit der gekraeuselten Petersilie sehr zufrieden. Ja, einer mag mehr Petersilie, der andere weniger. Ich habe, glaube ich die Mitte getroffen. Wir haben jetzt ein paar Feiertage aber danach schicke ich dir die Rezeptur. Dann kannst du mal vergleichen.
        Gruss

        Kommentar


          #5
          Glückwunsch Wuschel !

          Ich kenne das mit der Weißwurst im Ausland. Ob von Oberfranken, Augsburg oder München, jeder Bayer meint natürlich das aus seiner Gegend die „Originale Weißwurst“ herkommt und dementsprechend so schmecken muss.

          Gruß

          Werner

          Kommentar


            #6
            Hallo Wuschel,
            vielen Dank für deine Einladung. Sollte ich mal in deiner Nähe sein nehme ich sie gerne an. Über dein Pokal-Rezept würde ich mich sehr freuen. Ich sende dir natürlich auch meines zu.

            Viele Grüße Klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X