X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischsommelier Lehrgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischsommelier Lehrgang

    Nähere Informationen zu dem Fleischsommelier-Lehrgang in Landshut vom 09.-17.11.2019: https://fleischerschule-landshut.de/Fleischsommelier/
    Beginnzeit
    %08.%11.%2019
    Endzeit
    %17.%11.%2019
    Ort
    Landshut
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 14.10.2019, 10:12.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    2795€ ein echtes Schnäppchen.
    Verkauf ich dann mehr Fleisch?
    Ich wage mal zu behaupten, NEIN.
    Und als Metzgermeister sollte ich in der Lage sein meine Kunden auch ohne Somelier Diplom zu beraten.
    Aber jeder wie er mag.

    Capi

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht beurteilen da ich keinen Fleischsommelier persönlich kenne. Ist ja eine neue Fortbildungsmöglichkeit. Der Fleischermeister kostet mich zwischen 6.000 und 10000 Euro und ist langfristig bestimmt effektiver. So wie ich der Webseite entnehmen kann geht es hauptsächlich um die Fleischveredelung und das kann ich als Meister auch.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=t. Der Fleischermeister kostet mich zwischen 6.000 und 10000 Euro [/QUOTE]

        Das musst du mir erklären wo ein Fleischer Meister das verdient.
        Da fang ich sofort bei dir an.
        In unserer Branche werden sehr bescheidene Löhne bezahlt, warum sollte das bei dir anders sein?

        Capi

        Kommentar


        • Diablito
          Diablito kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Es geht um die Ausbildungskosten, nicht um das Gehalt

        #5
        Danke an Diablito. Genau, es ging um die Kosten für die Fortbildung zum Meister und nicht um das Gehalt. Wobei ich erwähnen muss, dass das in gewissen Positionen schon möglich ist als Meister. 5.000 Euro Gehalt sollte zumindest je nach Verhandlung/Erfahrung möglich sein. Also, viel Erfolg beim Verhandeln!

        Kommentar

        Lädt...
        X