Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage, sind Metzger..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #51

    Kommentar


      #52
      Ich bin nicht in mein Spiegelbild verliebt, also was soll das?
      __________________________________________________


      Die einzige existierende Definition von >Mord< lautet:

      Mord = das absichtliche Töten eines lebenden Wesens


      Also sind Metzger Mörder.

      Kommentar


        #53
        Do not feed the troll.

        Kommentar


          #54
          Eine Fliegenklatsche anwenden sind für mich niedere Beweggründe. Wer hier provozierend Metzger als Mörder bezeichnet sollte sich an die eigene Nase fassen!

          Kommentar


            #55
            Zitat von Zwergwidder Beitrag anzeigen

            In meinem ersten Beitrag (Nr. 43) hatte ich einige Fragen an dich, die du dann hinten an gestellt hast. Da wir es ja jetzt haben, wie du geschrieben hast, wären die ja jetzt dran.
            Also da die Frage beantwortet, und vor allem erklärt ist
            (Antworten kann ja jeder, aber ohne Erklärung ist eine Antwort wertlos!)
            wären jetzt deine Fragen dran, falls Du noch interessiert bist? Was war das nochmal das war nicht #43

            Kommentar

            Lädt...
            X