X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweine schlachten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweine schlachten

    Normalerweise schlachten wir samstags aber da heute Feiertag ist haben wir das gestern gemacht. Wir schlachten circa 20 Stück die Woche. Wie sieht es bei euch aus? Schlachtet noch jemand?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9E18D3BF-004A-4BB9-B74D-8B18134AA175.jpeg
Ansichten: 103
Größe: 115,5 KB
ID: 44393

    #2
    Würde ich gerne noch,aber unser VA hat damals ein Exemple an mir Statuiert. Zu große Auflagen die Absolut nicht umzusetzen waren.
    Der Qualität trauer ich heute noch nach.
    Vorallen Dingen konnte man beim Schlachten noch richtig Geld verdienen und es war immer meine Berufung meinen Kunden nur das beste zu bieten.
    100 jährige Tradition, alles Geschichte.

    Capi

    Kommentar


      #3
      Ja Schlachten ist teuer geworden, aber so ist das mit den Lobbyisten und der Industrie. Davon haben ja wieder die ganz großen Schlachthöfe profitiert. Ob das absichtlich so herbeigeführt wurde? Metzgerhandwerk stirbt in 50-100 Jahren in Deutschland wahrscheinlich aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X