Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galloway Rind Schlachten Fleisch Erfahrungswerte

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galloway Rind Schlachten Fleisch Erfahrungswerte

    Hey,

    Ich würde gern wissen, ob jemand von euch schon Galloway Rinder geschlachtet hat.

    Falls ja, kann jemand was über die Fleisch qualität sagen ?

    PS:es handelt sich um Weidenhaltungen

    #2
    RE: Galloway

    Jetzte muss der Schermer aber ran...... Mein lieber Schieber!

    I'm sorry angel - Ich hab da leider keine Erfahrung.

    Kommentar


      #3
      aber der Schermer KS :]

      will erstma schaun ob jemand Ahnung hat mit den zotteligen Rindern.

      Kommentar


        #4
        moin moin

        hab (schon) 6 geschlachtet. es waren jungbullen und ein zuchtbulle.
        der letztere hat bei uns im schlachthaus richtig radale gemacht. weil der schermer mit den schwarzen patronen nicht durch den dicken schädel gekommen is. und das fand er garnicht gut. also schies ihn von hinten in kopf, das geht besste!!!

        aber die qualli wa echt super. schöne mamorierung, super zart und ein einmaliger geschmack

        falls noch mehr fragen hast frag einfach

        mfg christian

        Kommentar


          #5
          Hey, danke hört sich gut an.
          Ich benutzte den Schermer KS aus der neuen Baureihe, der ist noch Leistungsstärker.

          Das dem das nicht gefallen hat, glaub ich. Diese haben echt viele Haare besonders die langen Pony's vor Auge und Stirn.
          Es handelt sich auch um einen Zuchtbullen der ausgediehnt hat. Diesen schieße ich aber in einem Gatter, aus dem er doch hoffentlich nicht entkommt.

          Kommentar


            #6
            Es handelt sich auch um einen Zuchtbullen der ausgediehnt hat.
            *lol