Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellung Eiersalat

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herstellung Eiersalat

    Hallo Leute,

    ich würde mal gerne wissen ob man Eiersalat selber herstellen darf in der Fleischerei oder nicht und ob die Lebensmittelüberwachung da was dagegen sagen kann oder sogar verbieten darf weil das wäre echt blöd

    #2
    Normal kein Problem. Schon mit dem Veterinär gesprochen? Würde ich machen

    Kommentar


      #3
      Hallo Manuel,
      die Herstellung von Eiersalat in einer handwerklichen Fleischerei, ist normalerweise möglich und auch üblich. Mit den Behörden gibt es normalerweise keine Probleme.

      Wie kommst du eigentlich auf diese Frage??

      Kommentar


        #4
        Hallo Manuel, du bist seit dem 13.01.2008 registriert. Ich freue mich von dir zu lesen. Ist der Eiersalat denn schon gemacht? ;-)
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang