Nun ist es wohl an der Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle und nicht nur still mitlese.
Wie mein Benutzername schon sagt nannten mich meine Eltern mich Thomas.
Was gibt es über mich zu sagen?!
Jahrgang 1961.
Zu Hause seit je her am linken Niederrhein.
Verheiratet, 2 erw Töchter, stolzer Opa.
Ausbildung als "Metzger" - ja so steht es noch in meinem Gesellenbrief von 1976-1979 in einem kleinen Handwerksbetrieb.
Den Meister habe ich von 1990-1992 auf auf Abendschule in Essen gemacht. (da steht dann schon "Fleischermeister).
Ich bin in der Produktion beheimatet und seither fast ausschließlich in Großbetrieben unterwegs, ich habe im Laufe der Jahre viele Facetten des Berufs kennengelernt.
Zerlegung, Produktion, Verpackung, Döner, Reinigung usw.
Ebenfalls war ich einige Jahre beim "Dienstleister" beschäftigt so, dass ich auch diese Seite kennen lernen konnte.
Nun stehe ich seit geraumer Zeit in einem Großbetrieb im Raum Köln am Kutter.
Ich freue mich hier auf neue Erkenntnisse und fachliche Disskusionen rund ums das Thema Fleisch & Ernährung.
Wie mein Benutzername schon sagt nannten mich meine Eltern mich Thomas.
Was gibt es über mich zu sagen?!
Jahrgang 1961.
Zu Hause seit je her am linken Niederrhein.
Verheiratet, 2 erw Töchter, stolzer Opa.
Ausbildung als "Metzger" - ja so steht es noch in meinem Gesellenbrief von 1976-1979 in einem kleinen Handwerksbetrieb.
Den Meister habe ich von 1990-1992 auf auf Abendschule in Essen gemacht. (da steht dann schon "Fleischermeister).
Ich bin in der Produktion beheimatet und seither fast ausschließlich in Großbetrieben unterwegs, ich habe im Laufe der Jahre viele Facetten des Berufs kennengelernt.
Zerlegung, Produktion, Verpackung, Döner, Reinigung usw.
Ebenfalls war ich einige Jahre beim "Dienstleister" beschäftigt so, dass ich auch diese Seite kennen lernen konnte.
Nun stehe ich seit geraumer Zeit in einem Großbetrieb im Raum Köln am Kutter.
Ich freue mich hier auf neue Erkenntnisse und fachliche Disskusionen rund ums das Thema Fleisch & Ernährung.
Kommentar