Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torsten als neues Mitglied

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torsten als neues Mitglied

    Wollte mich nur einmal kurz als neues Mitglied vorstellen. Bin Fleischermeister aus Ueberzeugung und familiaerer Tradition. Seit 8 Jahren im Nahen Osten taetig, allerdings ueberwiegend im Bereich Betriebleitung and Neu-Planung.

    #2
    Hallo Torsten,

    herzlich Willkommen!

    Es ist immer schön, wenn gleichgesinnte Kollegen zusammen kommen.

    Wo hast Du den Fleischermeister gemacht?
    Ich war 2004 bei Heyne, in Frankfurt.

    Beste Grüße

    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Thorsten, herzlich Willkommen. Im Nahen Osten werden vermutlich deutlich weniger Wurstwaren hergestellt als man es aus Deutschland kennt. Ich würde mich freuen, wenn du uns kurz beschreiben könntest wie und welche Fleischwaren dort generell und vorwiegend hergestellt werden.

      Kommentar


        #4
        Willkommen Torsten,
        bin auch sehr gespannt und würde mich freuen, wenn Du uns aus Deinem Fleischerleben im Nahen Osten berichtest.
        Mich würde interessieren welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede es zu Europa in Sachen Fleisch und Wurst gibt.
        Erfolgreich in die Zukunft
        Bechtel Marketing Coach
        Marketingberatung - Coaching - Seminare
        für die Fleischerbranche

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang