X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterbildung als Fleischer und Fleischermeister

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterbildung als Fleischer und Fleischermeister

    Moin liebe Community,

    kurz zu mir: Ich bin Lars Jungmeister des Fleischerhandwerks ( 25 ) und arbeite momentan in unserem Familienbetrieb. Wir stellen Hauptsächlich Brüh und Kochwurst her. Da ich momentan was das " dazulernen " betrifft stagniere in unserem Betrieb und ich aber meinen Horizont gerne erweitern würde, wäre meine Frage ob hier wer vielleicht jemanden kennt der noch einen Fleischer sucht und sein Wissen gern weitergibt? Vorzugsweise im Raum Hamburg.
    Freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße Lars

    #2
    Moin,

    Wieweit um Hamburg darf es denn sein?
    Wie lange willst du in die Fremde?
    Willst du mehrere Betriebe kennenlernen?
    Ist Hannover zu weit?
    Gruß
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister, Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Lars,

      vielen Dank für deine Anfrage.

      Welche Inhalte erhoffst du dir dadurch?
      Ich frage mich, ob an dieser Stelle eine Fortbildung (eventuell zum Fleischtechniker) nicht sinnvoller ist.
      Es gibt prinzipiell aber auch diverse Kurse, zum Beispiel bietet die Fleischerschule-Landshut aktuell im März, bzw. September Intensiv-Kurse an: https://fleischerschule-landshut.de/...Produktion.pdf

      Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar

      Lädt...
      X