X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling in der Fleischbranche

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuling in der Fleischbranche

    Hallo alle zusammen!
    Mein Name ist Jo und ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Fleischverarbeitung.
    Mein Lebenspartner ist aber gelernter Metzger und hat (zu nicht-Coronazeiten) einen Festbetrieb. Deshalb möchte ich mich jetzt auch mehr mit dem Thema beschäftigen, um ihm bei seiner Arbeit besser unterstützen zu können.
    Freue mich auf den Austausch mit euch allen und darauf, viel neues dazu zu lernen!

    #2
    Guten Morgen Jo,

    herzlichen Willkommen in unserer Community.

    Du kannst uns jederzeit Fragen stellen, wenn dich etwas interessiert, wir versuchen jedes Thema zu beantworten. Wie läuft der Betrieb bei euch aktuell in der Corona-Krise? Wir haben unter dem folgenden Link ein schönes Thema gehabt - in vielen Metzgerei betrieben hat Corona sogar für einen Wachstumsschub gesorgt: https://forum.fleischbranche.de/foru...ischerhandwerk

    Du kannst dich gerne bei dem Thema dazu schalten.

    Herzliche Grüße
    Ivan
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang