Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunter Bentheimer 2021

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunter Bentheimer 2021

    Hallo

    wollte mich kurz vorstellen, bin 56 Jahre alt, war Fleisch/ Wurstwarenverkäuferin als Quereinsteiger, u bin noch immer der Meinung, man kann Vieles / Alles lernen, wenn man will.
    Da mir als Ungelernte manches Detailwissen fehlt, habe ich mich hier angemeldet, um mich ab und an zu informieren.
    ich bitte um Nachsicht, wenn manche Fragen deshalb vllt auch mal falsch oder nicht entsprechend der Erfahrung ausfallen, hald einem Angelernten entsprechend.
    Dabei hoffe ich auf Euer Verständnis und Euere Hilfe und bedanke mich für jede Antwort schon im Voraus.
    Bin bereit noch so Manches zu lernen, und mich auch belehren zu lassen.
    Auf gute Zusammenarbeit

    Margaretha
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 29.04.2021, 11:33. Grund: Format angepasst

    #2
    Hi Margareta
    Kolleginnen sind immer willkommen
    Was machst du heute? Du schreibst nämlich dass du Fleischereifachverkäuferin warst
    LG Natascha

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen Quereinsteiger

      Kommentar


        #4
        Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang