Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Lehrbuch für die Meisterprüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Lehrbuch für die Meisterprüfung

    Hallo zusammen,

    in meiner alten Büchersammlung habe ich noch die alten Lehrbücher für die Meisterprüfung, Teil 3 und 4, gefunden.

    Bei dem Teil 3 handelt es sich um Rechnungswesen, Betrieb und Wirtschaft, Recht und Steuern.
    Bei dem Teil 4 um Berufs- und Arbeitspädagogik sowie um die Ausbildung der Ausbilder.

    Sollte jemand daran interessiert sein, so bitte ich um ein kurzes Feedback, die Bücher würde ich kostenlos hergeben. Ich muss jedoch zugeben, dass ich nicht sicher bin, ob die Bücher zwischenzeitlich nicht überholt wurden. Meine Meisterprüfung liegt mittlerweile 15 Jahre zurück.

    Viele Grüße
    Ivan
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 13.07.2016, 21:04.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren
Lädt...
X
Zum Seitenanfang