Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Buch: "Rind Complete" von Ludwig Maurer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Buch: "Rind Complete" von Ludwig Maurer

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch wieder ein gutes Buch vorstellen- "Rind Complete" von Ludwig Maurer, brandneu erschienen.

    Hier findet ihr es:

    http://www.traunerverlag.de/Buchdeta...&hauptkat=

    Ich habe es mir zugelegt und kann sagen, dass es sein Geld wert ist. Wie der Titel schon sagt wird das Rind komplett beschrieben-jedes Teilstück wird vorgestellt und ist dokumentiert mit wunderbaren neuen Fotos. Die Rezepte sind klasse und bringen bestimmt frischen Wind in jedes Theken- und Partyservicegeschäft.

    Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?

    Viele Grüße Klaus


    #2
    Hallo Klaus,

    vielen Dank für den wertvollen Tipp, ist sicherlich ein schönes Geschenk, der Preis ist in Ordnung.

    Ich habe den Beitrag in ein neues Thema verschoben, hoffe, das ist o.K. für dich.
    Wer sich online über eine effiziente Verwertung von Rinder-Teilstücken informieren möchte, der wird hier fündig: https://forum.fleischbranche.de/foru...k-teilstücken

    Beste Grüße
    Ivan
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 05.12.2017, 22:35.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang