Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen ein Metzgermeister-in

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen ein Metzgermeister-in

    Hallo an alle wir sind auf Suche nach Kollegen -in für die aller erste Metzgerei in dem Montenegro
    wer Lust auf Abenteuer hat einfach melden



    #2
    Hallo grüße dich Artur,
    Mit freudigem Erstaunen habe ich die Stellenanzeige für einen Metzgermeister in Montenegro gelesen.Ich bin momentan sowieso auf Stellensuche, weil mein bisheriger Arbeitgeber seinen Betrieb zum Jahresende schließt. Ich bin schon seit über 40 Jahren in der Fleischbranche tätig, seit 1988 bin ich als Fleischermeister in der Produktion vorwiegend als Führungskraft, wobei auch die Schlachtung inbegriffen ist. Ich würde mich außerordentlich über eine Nachricht von dir freuen,um weitere Einzelheiten zu erfahren!
    mit freundlichen Grüßen
    Ferdinand Rumpler
    Ich hoffe bis bald

    Kommentar


      #3
      Hallo Ferdinand, benötige ihre Handy Nummer!
      LG

      Kommentar


        #4
        01738525775 schreib uns einfach mal per WhatsApp an

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang