Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Entdeckung der Toastbratwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Entdeckung der Toastbratwurst

    Man kann es drehen und wenden, wie man will: Irgendwie klingt die Kombination der Wörter "Wurst" und "Toast" seltsam.
    "Grill" und "Wurst": ja. "Toast" und "Brot": auch ok. Aber was bitte ist ein "Wursttoaster"?
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 12:33.

    #2
    RE: Die Entdeckung der Toastbratwurst

    Ach, das ist doch ein alter Hut. Was meinst du wie ich meinen Fleischkäse/Leberkäse Grille – im Toaster ist doch sonnenklar.

    Kommentar


      #3
      RE: Die Entdeckung der Toastbratwurst

      Echt? Auch nicht schlecht!

      Kommentar


        #4
        RE: Die Entdeckung der Toastbratwurst

        Original von Korny1986
        Ach, das ist doch ein alter Hut. Was meinst du wie ich meinen Fleischkäse/Leberkäse Grille – im Toaster ist doch sonnenklar.
        Cool, das muss ich demnächst mal probieren ! Darauf bin ich noch nicht gekommen.

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          RE: Die Entdeckung der Toastbratwurst

          Du musst nur aufpassen. Durch den wesentlich höheren Gewichtsunterschied einer Fleischkäsescheibe verglichen mit einer Scheibe Toastbrot funktioniert bei vielen Toastern der automatische Auswurf nicht. Darum sollte man dabei bleiben und alles überwachen. Bedenklich ist auch dass Fett möglicherweise feuer Fangen könnte.

          Kommentar


            #6
            RE: Die Entdeckung der Toastbratwurst

            Original von Korny1986
            Du musst nur aufpassen. Durch den wesentlich höheren Gewichtsunterschied einer Fleischkäsescheibe verglichen mit einer Scheibe Toastbrot funktioniert bei vielen Toastern der automatische Auswurf nicht. Darum sollte man dabei bleiben und alles überwachen. Bedenklich ist auch dass Fett möglicherweise feuer Fangen könnte.
            Ok - danke für den Tipp, Thomas! Die Küche abbrennen wollte ich nämlich nicht :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang