Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baumarkt Schleifer / Schleifmaschine für Messer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baumarkt Schleifer / Schleifmaschine für Messer

    hab mir überlegt so nen baumarkt schleifer zu holen und ne polierscheibe draufzusetzten. wegen der umbauten bzw anpassen der polierscheibe wirds keine probleme geben weil ich mir alles selber drehn bzw fräsen etc kann, wenns denn überhaupt von nöten ist. nun meine frage
    hat jemand von euch schon mal sowas gemacht?für den hausgebrauch wärs ja denk ich okay, wäre ja dann eine günstige lösung , den der preis einer dick oder mado find ich ja utopisch und unverschämt.



    mfg

    #2
    RE: baumarkt schleifer

    Mach das genau so wie du es beschrieben hast *prost*

    Kommentar


      #3
      ahh okay danke! hab in der suchfunktion iwie nix gefunden ..aber okay danke !

      Kommentar


        #4
        Man muss nur aufpassen dass es mit der Laufrichtung passt. Die Schleifer aus dem Baumarkt drehen normalerweise in die entgegengesetzte Richtung. Man kann die aber einfach umdrehen, also das quasi der Ein/Aus Schalter von einem weg zeigt. Das ist bei einer Lamellenscheibe kein Problem ich weiß jedoch nicht wie es dann mit einem Schleifband ist.

        Kommentar


          #5
          naja mann kann den motor auch anders drehn lassen ...aber wie gesagt das wär nicht das problem.

          Kommentar


            #6
            ich habe bei ebay eine günstige Alternative gefunden

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang