Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr Geräte zu Hause?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr Geräte zu Hause?

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand zu Hause selber ein bisschen produziert.
    Habt ihr Geräte zu Hause wie Wolf, Füller, Räucherofen etc.

    #2
    Hey Chris,

    nein wir haben nix zu Hause. Aber ein Wolf, so einen kleinen Haushaltswolf bin ich hin und wieder am überlegen. Kaufst nen kleinen hochwertigen Tischwolf der kostet ab 300€.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Also in meiner Firma sind viele, die zu Hause nen kleinen Wolf und nen Füller haben und sich somit ihre Lieblingswurst immer selber machen.
      sind natürlich keine Riesengeräte.

      Kommentar


        #4
        Hi Chris,
        nein, hab sowas nicht daheim.
        Aber wenn ich wirklich mal was für mich machen wollte dann könnte ich es auch in der Arbeit herstellen und mit Heim bringen.
        Ausser wenn es was geraeuchertes sein soll, ... wir haben - leider - keine Raeucherkammer.

        Grüßle

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Ich habe einen Zwilling von Alexanderwerk, nen MaDo Wurstfüller (elektrisch), Dosenmaschine, 150L Wurstkessel, großer Umluft Kühlschrank, 2 Rauchschränke....

          Schlachten tu ich zuhause nicht, dafür hab ich nicht die vorgeschriebenen Räume, aber im nebenort gibts nen Schlachthaus wo ich als tätig bin, und nen Kumpel hat einen Schlachtraum.

          Gruss Mario

          Kommentar


            #6
            Huhu,

            soviele Geräte zu Hause Mario man musst du eine grosse Küche haben ;-)

            mfg suse

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Hab halt extra ein Raum dafür eingerichtet

              Kommentar


                #8
                Geräte zuhause

                Hallo ihr lieben,

                vielleicht kann mir eine/r von Euch einen Tipp geben.
                Habe bei meinem Bruder zuhause zwei alte Blitze/Cutter stehen (ca. um die 50zig Jahre alt)!
                Das eine Modell ist ein Zwilling Firma Kräme und Grebe oder so ähnlich ca 40 Liter und der andere hat ca 50 Liter und die Marke ist mir Unbekannt, d,h. es steht nichts auf der Maschine.
                Wer kann oder kennt jemanden der so eine Machine gebrauchen kann?
                Oder vielleidcht kennt eine/r von Euch wiederum einen Anderen der so alte Metzgereimaschienen ins Ausland verkauft.
                Beide Machinen sind bereits seit ca. 3 Jahren eingelagert und müssen weg.
                Dann habe ich noch ein sogenanntes vorkriegsmodell von Handfüller und einen großen Wolf samt zahlreichen Wolfscheiben, muß auch weg,
                Ein desinfektionsbecken für Messer könnte ich noch anbieten und eine alte Knochensäge ebenso.
                Wer kann mir diesbezüglich einen Tipp geben oder für mich im Internet (ebay) anbieten gegen halbe halbe?

                L. G. Peter

                entweder für den eigenen Hausgebrauch weiß von Euch, wer alte

                Kommentar


                  #9
                  Original von mario86
                  Hallo,

                  Hab halt extra ein Raum dafür eingerichtet

                  Huhu,


                  ach na dann kannste ja soviele geräte reinstellen ..dann ist es ja kein problem dann noch viel spass beim herstellen....*g*


                  lg susi

                  Kommentar


                    #10
                    die Dinger wird man schon los eventuell hat mein Chef interesse.
                    Hast ne PN bekommen !

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe noch so eine stockalte Bizerba Ladenwaage mit weiß lackiertem Gehäuse aber meine bessere Hälfte will die nicht in der Küche haben
                      das hat schon heftige Dissk. deswegen gegeben

                      Bild ähnlich nur meine ist noch älter weil Stahlgehäuse und lackiert

                      Kommentar


                        #12
                        Willst du die loswerden oder was meinst du damit?
                        Deine Frau soll sich nicht so anstellen ...Weiber *Frauen*

                        Kommentar


                          #13
                          Original von psycodelic
                          Willst du die loswerden oder was meinst du damit?
                          Deine Frau soll sich nicht so anstellen ...Weiber *Frauen*

                          Na lieber würde ich ein Wolf in der Küche haben als die Waage also ich persönlich würde sie kaum benutzen..


                          lg *nachti*

                          Kommentar


                            #14
                            Was loswerden?
                            Frau oder Waage.
                            Wolf in der Küche?
                            Also mir reichen schon meine Katzen. ?(

                            Schönen Sonntag noch, bei uns scheint die Sonne.
                            Gleich wieder arbeiten.
                            Bis dann , Gruß Siggi

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            Zum Seitenanfang