Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Rüle Thumbler

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Rüle Thumbler

    Hallo Kollegas

    Habe nun schon seit längerem nen Thumbler von Rüle und war auch sehr zufrieden damit bisher!

    Nachdem ich länger nur die Programe nutze die schon drauf waren viel mir das bisher nicht auf !
    Ich kann fast keine Parameter mehr ändern bis auf die Temperatur in jedem Program X(
    Somit kann ich auch keine Programe mehr ändern o.ä.

    Weiterhin habe ich das Problem mit dem Dichtungsgummi das jedes mal nach Deckelöffnen herabfällt und nur mit mühe wieder drauf geht !!! X(

    Beide Probleme sind sehr nervig und ich hoffe ihr könntet mir da mal helfen !!!

    #2
    RE: Problem mit Rüle Thumbler

    Hallo

    Hast du schon mal mit ein Service -von Rühle gesprochen?
    wenn du die Parameter nicht ändern kannst du muß die Passwörter wissen von Rühle wenn Sie dir einer gegeben hat .
    wenn du kein kennst kann ich dir ein Guten von Rühle die Nummer
    geben .Ich war bei einer Großen Firma tätig und die hatte gute Maschinen von Rühle und der Service war sehr gut.
    mfg.
    rumpi

    Kommentar


      #3
      Passwörter ???

      Wär super wenn Du mir die nummer mal Schicken könntest !!!

      Danke

      Mfg Olli

      Kommentar


        #4
        Das gummi, das gleiche Problem hatten wir auch auf der Arbeit, den musst du einfach fest kleben ^^ hört sich zwa komisch an, ist aber so, ansonsten fällt der jedesmal raus!

        Kommentar


          #5
          RE: Problem mit Rüle Thumbler

          Hallo


          Hier mal ein paar tel. nummer von Rühle.

          Herr Camin 01727447552
          oder 01734440388
          kannst ja mal dein glück versuchen.
          wenn Sie noch Aktuell sind

          Deine Frage Passwort mache habe Versiedene stufen
          1-Arbeiter passwort 12345
          2-Schlosser
          3-
          4- Service-Rühle
          5-Firmen Chef.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang