Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischgabeln mit farbigen Griffen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischgabeln mit farbigen Griffen

    Hallo !

    Ich brauche Fleischgabeln mit farbigen Griffen. Mein Fleischerbedarf hat nur welche mit schwarzem Griff.
    Aufschnittgabeln gibt es in mehreren Farben, aber ne ordentliche Fleischgabel habe ich bislang im Inet nur noch in Rot gefunden.
    Zumindest eine weitere Farbe wäre aber gut, wenn man es genau nimmt bräuchte ich insgesamt vier Farben.

    Kennt jemand eine Bezugsquelle ? Danke !

    Gruß

    Nils

    #2
    Hallo!

    Hah, ich wusste genau, dass ich in meinem alten Betrieb zumindest mal eine gelbe Gabel gesehen habe. Wusste jetzt aber nicht mehr ob von Dick oder Gießer und hab mal auf beiden Homepages nachgeschaut:
    Das sieht doch beides schonmal ganz schick aus.
    Wir hatten die aus dem normalen Fleischerbedarf.

    Vielleicht solltest du bei deinem einfach nochmal nachhaken. Da es die von Giesser und Dick gibt werden die das ja auch irgendwie bestellen können.

    Gruß
    Lisa
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 17:21.

    Kommentar


      #3
      Hallo Lisa,

      danke, genau was ich gesucht habe.

      Werde mal nachhaken, ob mir mein Händler die ordern kann, ansonsten werde ich einfach mal beim Hersteller nach einem Händler in der Nähe fragen.

      Gruß

      Nils

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang