Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischwolf Beem Gigant

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischwolf Beem Gigant

    Guten Tag,

    Ich bin Neu hier.
    Meine Frage richtet sich an die Leute wo einen Beem Gigant Fleischwolf haben.
    habe mir diesen vor 4 Wochen gebraucht gekauft und musste leider feststellen das die Einsätze immer im Geschirrspüler waren. Jetzt meine Frage wisst ihr ob es den Korpus und Schnecke noch zu kaufen gibt? Denn dieses Alu kannst eigentlich nicht mehr verwenden da es jedes mal Schwarze Rückstände ins Hack wollt.

    Freundliche Grüße

    #2
    Hallo Nicos91,

    sind das alle Teile? Wenn ja, dann fehlt da noch der Einlegering um Messer und Scheiben besser zusammen zuspannen, bzw alles korrekt anzuziehen.
    Dann sollten deine Probleme gelöst sein.

    Freundliche Grüße

    Kommentar


      #3
      Hey,

      Boar wie sieht der aus ?

      Freundliche Grüße

      Kommentar


      • Diablito
        Diablito kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr hilfreich dein Kommentar, das hilft dem Fragesteller bestimmt weiter.

      #4
      Hallo Nicos91,

      ich nehme an du meindest "Bubi" mit "Boar" und wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
      Habe dir mal ein Bild hochgeladen. Es gibt verschiedene Größen von Einlegeringen.

      Gruß
      Bubi

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einlegering.png
Ansichten: 198
Größe: 22,0 KB
ID: 45993
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #5
        Nö das würde beim mir nicht mehr rein passen danke trotzdem

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang