Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht Vivitec VT005

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Vivitec VT005

    Hallo Leute

    Wollte hier mal meine erfahrungen kunt tun in sachen Sauerstoffbehandlung von Fleisch .

    Wir haben uns vor nun knapp 3 Wochen eine Sauerstoff Anlage der Firma Vivotec zugelegt.

    Kurzbeschreibung:
    Dieses Teil setzt das Fleisch unter hohen druck (15 bar) für mind 15 std.und max. 35 std. mit 100% Sauerstoff an.

    Vorteil das Fleisch bleibt länger also so knapp 2-3 Tage schön rot und Saftig in der Farbe !!!
    Besonders bemerkbar bei Rindfleisch da dieses keine Oxidationsflecken aufweisst

    Muss echt sagen bin begeistert von dem teil die Kunden können mal ein stück Rindfleisch mit nach Haus nehmen und das sieht am nächsten Tag immer noch Frisch und Rot aus !
    Sollte nun keine Werbung sein oder so aber bin begeistert von dem Teil und möchte Euch das mitteilen

    Mach die Tage mal Foto´s um Euch das mal Besser zu verdeutlichen

    Mfg Olli
Lädt...
X
Zum Seitenanfang