Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK Convenience Produktschiene bauen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK Convenience Produktschiene bauen

    Seit heute habe ich ein neues Projekt zu laufen.
    Mit einem bereits vorhandenen CFS Multiformer VM 400 eine TK Convenience Produktschiene entwickeln (Hamburger Patties, Cevapcici, Köfte)
    Markt und Kunden sind vorhanden laut Aussage der GL und nun heißt es einen Wendelfroster zu beschaffen, eine Verpackungslinie, Kartonierungsanlage, Kartonagen dazu usw. usw.
    Also Langeweile habe ich keine

    Edit:
    Produktenwicklung läuft noch "mal eben" nebenbei :baby:

    VM 400 läuft, die ersten Probeprodukte gemacht, Werkzeuge für die VM sind bestellt bzw. ein vorhadenes wird bei CFS für uns geändert auf das Maß welches wir brauchen.
    Den General Vetreter von CFS hatte ich auch schon im Haus weil er gerade bei mir um die Ecke zu tuen hatte (ESCA Food Solutions = MC Donalds)
    Angebotsanfragen wegen Spiralfrostern und vergleichbaren Lösungen sind auch raus, die ersten Angebote trudeln langsam ein, mein Telefon steht kaum noch still

    und zwischendurch noch das berühmte "mach mal eben" .

    Heute Termin gehabt zwecks deren Vorgaben und Bestimmungen usw usw bauliche Änderungen der Architekt war auch heute da

    Verpackungslösung für das fertige Produkt ist auch in Arbeit.

    #2
    Na dann hast du ja reichlich zu tun
    Klingt auf jeden Fall interessant.
    Und die Patties gehen dann auch zum gelben M oder eher weniger?!

    Kommentar


      #3
      Und die Patties gehen dann auch zum gelben M oder eher weniger?!
      Mit nichten, die Jungs fahren ihre eigene Schiene wir haben eigene GV Kunden
      Edit:
      Update vom 19.05.09
      1 Werkzeug von CFS ist da das 2 nach div. Rücksprachen und Änderungen in Arbeit, Verpackungslösung ist gefunden, Frosterangebote sind mehrere im Hause da ist die Enscheidung noch nicht gefallen.
      Morgen werde ich die ersten Musterproduktion fahren die dann als Kundenmuster raus gehen sollen, die Arbeiten in den Produktionsräumen gehen auch voran (Silkonfugen werden diese Woche fertig), die Kühlanlagen werden auch morgen wieder angefahren, Grundreinigung am WE durch unsere Kolonne, nächste Woche dann hoffentlich Abnahme durch den Veti
      Ab dem 08.06 habe ich dann ne Woche Urlaub mit den Jungs zum Moppedfahren in den Ardennen; am besten Handy auslassen :P
      Dann ne Woche arbeiten weil dann der Froster stehen und laufen soll und dann ist es soweit
      Mit meiner EX-Verlobten 14 Tage USA *prost* Budweiser läßt grüßen *prost*

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang