Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich mit Vakuumikergeräten aus?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt sich mit Vakuumikergeräten aus?

    Hallo, als Nichtmetzgger steh ich vor einem Problem. Soll für meinen Freund Metzger aus Griechenland ein günstiges gebrauchtes Vakuumiergerät besorgen. Ich kenn mich leider nicht aus und er hat mir auch keine Masse genannt, es soll für bis zu 5 kg Fleisch geeignet sein und ein Tischgerät. Kann mir jemand sagen wo ich so eines finen kann, viellicht gibts eine besonders gute Marke udn worauf ich achten muss, ob mit Kammer ? und welche Maße. Wäre mir wirklich eine große hoilfe besonders weil die in greichenland das Gerät dringend brauchen.

    #2
    RE: Wer kennt sich mit Vakuumikergeräten aus?

    Wieviel darfst denn anlegen(€)?

    Kommentar


      #3
      RE: Wer kennt sich mit Vakuumikergeräten aus?

      Darf 600-700 EUR kosten, meinst du in der Preislinie gibts was gebrauchtes Gescheites ?

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang