Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Messerschleifmaschinen von der Firma Dick (Schweiz) ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Messerschleifmaschinen von der Firma Dick (Schweiz) ?

    Mein Bekannter aus Griechenland benötigt auch noch ein Messerschleifgerätr von der Firma Dick, elektronisch zw zwei Steinen??? kann das sein? Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein gerät empfehlen?

    #2
    RE: Kennt jemand Messerschleifmaschinen von der Firma Dick (Schweiz) ?

    Also wir haben bei uns im Betrieb auch so eine stehen. Leider weis ich denn genauen Typ jetzt nicht. Müste dir nächste woche mal sagen wenn ich wieder auf Arbeit gehe.

    Also meiner Erfahrung nach ist es eine gute Allternative zur nomalen Schleifmaschine mit Band aber an die Schärfe und die Qualität eines guten von Hand geschliefenen Messers kommt es nicht heran!

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang