X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen Mensch und Tier

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied zwischen Mensch und Tier

    Hallo, welchen Unterschied gibt es bezüglich der Fleisch Anatomie zwischen einen Mensch und einem Tier?

    #2
    hmm kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wofür musst du das denn wissen?

    Kommentar


      #3
      Das kommt wohl darauf an welches Tier du meinst. Bei einem Affen z.B ist der Unterschied nicht groß, wenn du aber eine Schlange mit einem Menschen vergleichst, ist der Unterschied schon etwas größer. Warum willst/musst du das denn wissen ?

      Kommentar


        #4
        Hmmm..also ich wüsste nur zu der Frage eine ganz normale Antwort ohne jetzt mal an unseren Beruf zu denke...Alle haben gefühle sidn lebewesen :-))))
        Aber die direkte frage verstehe ich netwirklich vll. hast du noch eine kleine auskunft für uns wien du das meinst.. ?( ?( ?(

        Kommentar


          #5
          Der entscheidende anatomische Unterschied bezüglich Muskulatur/Fleischteile betrifft das Fielet. Beim Menschen befindet sich dieser Muskel im Beckenraum, also auf der Vorderseite, nicht mit dem Rückenmuskel verbunden. Es ist der Musculus iliacus. Er kommt von der Vorderseite der Beckenschaufel und läuft zum Oberschenkel, ist also ein Hüftbeuger. Er ist ein Teil des Musculus iliopsoas. Beim Rind ist es ja ein Stück im Lendenbereich direkt an der Wirbesäule anliegend (aber das könnt Ihr besser erklären).

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang