Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abvierteln nach DLG??

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abvierteln nach DLG??

    Wie wirt richtig nach DLG abgeviertelt??

    wer kann was mit den begriff Cranial-caudal anfangen ?
    ich bin mir nämlich nicht 100% sicher.

    #2
    Abvierteln

    Hallo
    schau mal hier ..http://books.google.de/books?id=UfJA...A_ycmnkdaobvKM

    Vielleicht hilfts ja, ist zwar nur ein Kalb,aber sie sind ja alle fast gleich.
    Liebe Grüsse svenone

    Kommentar


      #3
      RE: Abvierteln

      JA die Doktor arbeit kenne ich und genau deswegen brauch ich das um die zu überprüfen bzw. ob die daten anwendbar sind.

      Kommentar


        #4
        Hi
        wöfür willst du das denn anwenden,weil die Aussagen in dem Bericht sind doch schlüssig.Oder klär mich auf wenn ich falsch liege,ich lern gern dazu
        svenone

        Kommentar


          #5
          nun ja wirklich sind sienicht schüßig.
          denn zum einnen welcher dlg schnitt ist dort angeandt worden ?

          zum anderen sagt es aus das westfleisch ihre eigene formel dafür entwikelt ha und diese auch nutzen ja aber nicht wie dieser zuschnitt den sie in der formel haben aus sieht.

          daher ist immer als grundlage DLG

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang