Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischer - Meisterlehrgang in HH

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischer - Meisterlehrgang in HH

    hab da mal ne frage : der meisterlehrgang in hamburg - hat der wer was gehört bzw erfahrung ??

    danke für antwort im vorraus !!

    #2
    RE: Meisterlehrgang in HH

    Ich war in Landshut war ne geile Zeit da
    die schule ist echt top und man macht
    so Zimlich alles für dich Unterkunft besorgen
    und so nur lehrnen must du schon selbst
    lass dir mal das video schicken das Bier
    dort kann man auch trinken
    mfg Berthold

    Kommentar


      #3
      RE: Meisterlehrgang in HH

      Bier dort kann man auch trinken
      Ein wichtiger Ansatzpunkt!!!
      Hätte ich meine Entscheidung für die Technikerschule vom Bier anhängig gemacht wäre ich jetzt in Kulmbach also in Bayern und nicht in Norddeutschland.

      Also mal ehrlich, Gott sei Dank dass man in Norddeutschland süddeutsches Bier kaufen kann.
      Wenn ich nur an das "Flensburger" denke¦¦¦¦¦¦¦..

      Kommentar


        #4
        Was hast du gegen Flensburger?? Das schmeckt wenigstens wie Bier, ist halt ein bißchen herber als dieses schwulen Bier in Bayern....

        Ich hab auch in Landshut gemacht, 1980.... da war das Bier natürlich auch lecker, wenn man nix anderes hat.....:]

        Kommentar


          #5
          @ Siggi
          Genau das ist das was ich an den Norddeutschen nicht verstehe. Die meisten Norddeutschen finden ja dass ihr norddeutsches Bier ja noch gut schmeckt. Wäre man naiv würde man ja denken die kennen nichts anderes aber dem ist nicht so¦¦¦¦¦

          Die Geschmäcker sind eben verschieden!
          Aber manchmal wundert man sich schon und schüttelt den Kopf.

          Kommentar


            #6
            Moin Moin,
            da kann ich nur


            http://www.youtube.com/watch?v=rD-sfowObmo



            zu sagen! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*

            Kommentar


              #7
              http://www.youtube.com/watch?v=rM8dayJBBoU

              Achtet bitte auch mal auf die Videobeschreibung das ist morgens um 7 Uhr (Am Montag beginnt der Barthelmarkt um 5 Uhr).

              Gibt es sowas in Norddeutschland auch???? Ich glaube nicht!!!

              Kommentar


                #8
                Moin,
                Da kann man doch mal sehen wie schädlich einige Biersorten doch sind.Hi Hi

                Das flenst *prost*

                Kommentar


                  #9
                  Nein, da sieht man wie gut das schmeckt!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Habe geschrieben kann man auch trinken
                    komme aus nrw und trrinke unseres auch
                    lieber aber es war nicht schlecht aber ich bin
                    ja nicht nach Landshut gegangen um Bier zu
                    trinken sondern um den Meister zu machen
                    und ich habe es geschaft nach 16 Jahren aus
                    dem Beruf
                    Mfg Berthold

                    Kommentar


                      #11
                      Natürlich muß man in Landshut Bier trinken, das eine schließt das andere ja nicht aus
                      Mir hat mal jemand gesagt, in Norddeutschland wird alles etwas kräftiger gewürzt, als in Bayern.
                      Weil bei uns mehr Korn zum Bier getrunken wird, das macht die Geschmacksknospen auf der Zunge unempfindlicher.
                      Wie sagt bei uns in der Kneipe '' gib mal ein Bier und was zu trinken'' 8o
                      Aber im Grunde genommen kommt es beim Bier trinken nur auf die Gesellschaft an, dann schmeckt fast jedes Bier:]

                      Kommentar


                        #12
                        naja is ja ne schöne geschichte mit dem bier aber weiss einer nun was über hh (hamburg) weil ich würde gern den schwerpkt meines lebens nach norddeutschland verschieben wollen und auch da gleichermaßen den lehrgang absolvieren, deswegen bräuchte ich die ein oder andere info - hab mich telefonisch etc schon schlau gemacht aber ihr wisst ja da is dann immer alles super toll - deswegen bräucht ich gern ein paar mit erfahrung.

                        ty

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang