Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
30 Ergebnisse in 0,0162 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Also ich hab mir jetzt ne frist bis zum 1 gesetzt wenn bis dort nix rum kommt werd ich mal ueberregional gucken , aber Berlin naja muss halt mal gucken...
-
Ich sag es mal so , bei Edeka sitzen ne Menge leute die genau wissen wieso die das so und so machen , ich denke mir das die es genau wie bei Real und...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mit deiner Aussage haste vollkommen recht Korny. Ausbildung ist für viele Betriebe einfach nur Ausbeute.
Mein erster Betrieb war nen großbetrieb...
-
Du hast vollkommen recht, ja leider habe ich genau diese art von ausbildung erlebt, das problem ist halt jeder machte dort sein ding ...verantwortung...
-
-
Ich find es etwas frech das du behauptest das ich nich arbeien will, ich hab noch nie harz4 bekommen und bin nicht erst 18 , es is halt nicht einfach...
-
Daaaanke *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
Stellen gibts genug Problem is das nun 15 Fleischer allein aus DD sich drauf...
-
Prüfung geschafft und dann arbeitslos
Hallo liebe Fleischergenossen :=)
nun ist es geschafft am 16.07.12 hab ich meine Prüfung nach 3 Wochen dauerstress geschafft...was kommt...
-
Naja das stoert mich nicht wenn er das mit bekommt, ja ne hab das problem gelöst passt schon , hatte heute ein Teil der Prüfungen.
Wie...
-
-
Fleischer sucht neue Ausbildungsstätte Raum DD
Hey Ihr da draußen
Ich suche ne Fleischerei die in Dresden Umgebung Sitzt und nem Azubi etwas helfen kann .
Keine sorge...
-
Also wenn die schrumpfen is denk ich mal, das Fleisch zuviel Wasser verliert oder Flüssigkeit allgemein und das eine geringe qs hat is das selbe wie...
-
Ich hab mal bei na Großen LM Kette gearbeitet die packen das ganze Rindfleisch in Sauerstoffbehälter , ist genau so scheiße wie das zugegaste Schutzverpackte...
-
Also ich mach einen Rollbraten vom Rind mit na Füllung Käse Spinat und na außenwürzung , wobei ich auch etwas anderes machen will mal sehen, soll...
-
In München ist auch eine gute! da war mein meister und der hat echt as drauf Fachlich unschlagbar !
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.