Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
56 Ergebnisse in 0,0090 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Moin Moin , das ist ja eine gute Idee . Wir machen gehacktes , rollen das dünn aus und verkaufen es als Roulade. Der kunde kann den Speck ja auch aussen...
-
Moin Moin Jungs !
Genauso schneide ich auch meine Rouladen , hab das so bei Tengelmänner gelernt . Wir diese Woche Rouladen , Schmorbraten...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie schneidet man am besten Rinder Rouladen aus der Keule?
Moin Moin !
Rinder Rouladen aus der Oberschale kann glaub ich jeder , Unterschale mit Rolle , kommt drauf an (Kostengünstig mit wenig...
-
Schneidbretter abgehobelt
Moin moin !
Bei uns haben sie mal wieder die Bretter abgehobelt . Die sind jetzt glatt und das ist auch gefährlich . Wie ist das bei neuen Bretter...
-
Hallo !
Hab vergessen zu Erklären was ein Tollatsch ist .
Also hergestellt aus Blut , Mehl , Zucker , Rosinen, Backpulver und Gewürze , dann...
-
Kasslerbraten
Moin Moin !
Vielen Dank . Habe also Richtig gelegen. Wir bekommen ab und zu verschiedene Zuteiler , jetzt eben Kasslerlachs...
-
Kasslerbraten im Ofen garen, Haltbarkeit
Moin Moin !
Möchte diese Woche Kasslerlachsbraten im Ofen garren und dann vaccumieren . Wie lange sind die dann haltbar ? 3 Wochen oder länger...
-
Mettler Waage
Moin Moin !
Wer kann helfen , suche Mettler Waage ? Sollte im Verbund geschaltet werden können . Bei unserer ist das Farbband gerissen und...
-
Moin Moin von der Küste !
Also wir haben auch Wiesenhof Geflügel , nur im Sommer in Bedienung sonst SB . Hähnchenschnitzel haben wir nie...
-
Fleisch und Wurstverkäufer mit Sortiment im Markt ??
Moin Moin !
Alter Edekaner ist Gut ! Fast 13 Jahre sind das nun . Vorher...
-
Fleisch und Wurstverkäufer mit Sortiment im Markt ??
Moin Moin ,
habt ihr auch so ein Problem , das in Eurer Abteilung noch Kollegen ein Sortiment aus dem Markt pflegen müssen . Bei uns ist ist eine...
-
RE: Grüße aus Canada
Moin Moin !
Grüße von der Ostsee nach Canada !
Kleine Wurstproduktion ? Wie klein ?...
-
Moin Moin !
Von der Handwerkskammer , habe dort angerufen und gefragt ob ich den Meister machen kann. Die Antwort : Zu Alt !? Darauf hin kam von...
-
RE: Fleischermeister gesucht
Hallo Uwe !
Also ich habe den Fleischermeister Nachweis bekommen , da ich 30 Jahre Berufserfahrung...
-
Rinderbraten als Aufschnitt
Moin Moin ,
hallo Edekaner !! Wir bekommen meist Dreier-Schnitt Kugel,Unterschale,Oberschale....
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.