Moin,
danke für die Antworten. Mir geht es weniger um die Rezeptur der Wurst, sondern eher die Würzmischung.
Gefühlt ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
56 Ergebnisse in 0,0386 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
Wurst schmeckt nicht „rund“
Wie schaffen es die Gewürzfirmen, gerade bei brühwurst, so rund im Geschmack zu bekommen?
hat jemand ein gutes Rezept für Fleischwurst...
-
Gussschüssel vor Rost schützen
Hallo,
Wie kann ich eine gussschüssel vor Rost schützen? Also eine Patina die dauerhaft vor Rost schützt?
Liebe Grüsse...
-
Hallo Klaus, hallo Christoph,
das hört sich doch vielversprechend an. Habe Angst das der Biss der Ware leidet.
liebe Grüße...
Einen Kommentar schreiben:
-
Brühwurst aus Gefrierfleisch / Verarbeitung Gefrorenes
Hallo Kollegen,
wie ist die Qualität von Brühwurst aus Gefrierfleisch zu beurteilen? Wie ist das Material zu behandeln? Gefroren oder angetaut?...
-
„Das Messer ist so scharf das muss man nur festhalten „...
-
Also clean Label ist eine Erscheinung die die Handwerker meiner Meinung nach nicht Mittragen sollten. Da gerade viel Geschmack durch die Mechanische...
-
Bestes Fleischwurstpräparat?
Moinsen
haut mal raus was ihr verwendet. Benutze zurzeit Fleischwurst Top von RAPS. Gebe noch von Van Hees den geschmacksveredler smak...
-
Rezept für Frikadellen
hallo Kollegen,
hat jemand ein Rezept für Frikadellen die nicht in der heißen Theke zu Steinen werden? Würde gerne zum braten den konvektomat...
-
Hallo,
du solltest das Fleisch nicht schlachtfrisch verarbeiten, jedoch den warmfleischeffekt so schnell wie möglich konservieren.
...
-
Wenn ich sehe was der Schermer kostet....da kann man auch mehrere kerner kaufen, vorher laden zum nachschießen.
-
"Ich hätte gerne eine Frikadelle mit Brötchen"
"ist schon drin"
"Nein ich meine ein Brötchen extra"
...
-
"Wann hast du die Wurst in den Kessel getan?"
"Weiß ich nicht mehr habe nicht auf die Uhr geschaut!"
"wie gut, das...
-
Um das Thema nochmal zu beleben, musste damals beim Heyne in Frankfurt das zerlegen was da war, in meinem Fall Ei rindervorderviertel.
-
Hallo,
Senfmehl ist nich gleich Senfmehl, wenn es als Khm angeboten wird ist es meistens teilentölt damit man die zugabemengen steigern...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.