Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
149 Ergebnisse in 0,0174 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
"Dürfen" tun wir das auch nicht, aber mehr als dem Kunden mit auf den Weg zu geben, dass er das Hack vor dem Verzehr durch garen SOLLTE kann...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
Tatar und Schabefleisch ist ziemlich das gleiche und fällt auch unter den selben Leitsatz (2.507.1.3 Schabefleisch,Beefsteakhack,Tatar)...
-
Naja 20% sind jetzt nicht sonderlich viel, wir machen es auch eher etwas magererer als "zu" fett, aber wenn es beim kauen staubt sollte man...
-
Ich kenne die Qualität eurer Schweine nicht, daher weiß ich auch nicht ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Ich hab aber auch zu wenig Bioschweine...
-
-
Die schwäbisch hallischen sind doch BIO oder nicht ? Von der Erzeugergemeinschaft....BIO kostet eh mehr und außerdem wachsen die doch auch länger..?...
-
Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb und Zahlen momentan für halbe Schweine 1,98
Wo kauft ihr die ? Vion ?...
-
Spanferkel hat ein Thema erstellt Vollzeitstelle für Fleischergeselle Raum Lüneburg/Uelzen plus 100/120 Km gesucht.in SucheVollzeitstelle für Fleischergeselle Raum Lüneburg/Uelzen plus 100/120 Km gesucht
Moin,
ein ehemaliger "mit Lehrling" von mir sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine neue Gesellenstelle in Vollzeit im oben...
-
Deutsche Wurstspezialitäten sind in der ganzen Welt bekannt..in Skandinavien mit deutscher Wurst zu handeln ist als wenn du in Spanien einen deutschen...
-
Wenn Du lange genug bei der Bundeswehr bist, wirst Du das Geld was Du da bekommst als Fleischergeselle nicht verdienen, auch nicht wenn Du 24 Stunden...
-
Biete mir einen Betrieb und ich wandere aus...
-
Wir haben auch einen "gestandenen" Schlachter bei uns im Betrieb, 25 Jahre Schlachthof Hamburg, Akkord von Schweinen und Rindern (Zerlegung)....
-
Seriös und Journalismus ist ja auch immer so eine Sache für sich...kam doch jetzt erst eine Doku über die Jagd..ich glaube auf ZDF (?), die war auch...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.