Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
30 Ergebnisse in 0,0185 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Also gesetzlich ist es so das, das Tier tot sein muss um den Kopf zu entfernen. Da ein Tier nur durch vollständigen Blutentzug tot ist, muss alles Blut...
-
Also ich finde als gute Alternative zum normalen Fondue sind immer Sachen aus Saitan. Saitan schmeckt immer ähnlich zu Hähnchen und vor allem das Mundgefühl...
Einen Kommentar schreiben:
-
Und genau das meine ich mit Arbeit nicht getan. Nachfrage kann man gerade im Lebensmittelbereich generieren. Nur wenn selbst Metzger Wildfleisch nur mit...
-
Ich glaube auch das Tönnies gute Berater hat. Sieht man daran, dass er schon vor langer Zeit in vegetarische Produkte investiert hat. Zudem gibt es derzeitig...
-
Moin Buschie,
super das du das alles machst. An sich ganz einfache Fragen, da meistens die Antwort in der nächsten Frage steht. ALso zu Frage 1:...
-
Der Beitrag von myifibrille ist super, mir fehlten die ganzen Gesetze und Verordnungen wusste ich nicht....
-
Abend. Ja das ist etwas verwirrend. Das liegt vor allem daran das da mehrere Dinge zusammen kommen. Zum einem Europäisches Recht ( Tierhygieneverordnung)...
-
Man kann frisches Schweinefleisch immer roh essen. Der Grund wieso Hack immer angebraten werden muss ist ganz einfach. Je kleiner ein Fleisch ist umso...
-
Arny Natürlich ist das immer unterschiedlich zwischen den Herstellern. Und ich benutze nicht nur Quellen aus dem Internet. Ausserdem bin ich doch der...
-
Moin viel glück bei der Prüfung,
bei einer groben Körnung würde ich eher sagen das es 5 oder 8 mm sind. Und Nürnberg sind Brühwürste die...
-
Hi Christoph. Ok, ich weiss auch nicht alles, nur die Sortierung kenne ich ganz gut, da ich die Warenannahme bei uns mache. Bei R4-R6 handelt es sich...
-
Moin, stimmt ich habe die Frage 3 vergessen zu beantworten.
Christoph h, ja die Frage stimmt so ; Gulasch wird zu dem aus einem Schmor/Bratenstück...
-
Moin,
1. Es kommt ganz darauf an welche Füllmaschine benutzt wird (leider sind die Berichthefte aus dem letzten Jahrtausend und sehr veraltet)...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.