ich würds ihm auf andere art versuchen nahe zu bringen:
bei ner schuppenflechte ist ja seine haut recht angegriffen - somit sind die handschuhe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
37 Ergebnisse in 0,0059 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Weiterbildung Richtung Lebensmittelüberwachung
moin zusammen,
hab seit ein paar tagen meinen meister in der tasche und würd nun direkt die nächste weiterbildung in angriff nehmen. ...
-
"Noch langsamer und wir haben 'n Standbild von dir!"
Einen Kommentar schreiben:
-
50% magerfleisch, 25% fett, 25% eis.
so hab ichs gelernt und kutter auch seit eh und jeh so. (bisschen kleinerei mengen allerdings ) bisher...
-
glückwunsch auch von mir - werd mich ebenfalls ende des jahres an der meisterprüfung in frankfurt versuchen. n bisschen zittern mich doch schon die...
-
bis 35 grad kuttern? geile sache das. mach doch gleich bis 78 grad, dann sparste dir das anschließende brühen
-
jein. im tarifvertrag ist einer festgeschrieben, aber der gilt offiziell ja nur, wenn du in der gewerkschaft bist. andererseits wird sich da wohl jeder...
-
zum normal arbeiten sicherheitsschuhe. wenns ans reinigen geht, oder auch blutwurst gemacht wird, halt gummistiefel.
normale schuhe beim reinigen...
-
war am montag da, wegen urkundenverleihung der freiwilligen selbstkontrolle.
chef hatte keine lust auf den trara, deswegen durft ich mir das geben......
-
metzger verdienen generell zu wenig
aber soweit ich das aus meinem bekanntenkreis sagen kann, zahlen supermarktketten übertariflich. zumindest...
-
mh, also kann sein das man uns was falsches beibringt, aber irgendwie haben hier einige ein paar "fehler" drin
es gibt 3 verfahren....
-
ich würd sagen die oberschale ist die "innenseite" der arschbacke... oder täusch ich mich da?
weil wenn ich mir so den hinterschinken...
-
hab nur ich den eindruck das der junge ein wenig... äh... drücken wirs mal nett aus... unbeholfen wirkt?
-
heee, die richtige mitte deutschlands ist hessen!
aber an sich nette idee - aber wird wahrscheinlich schwer das wann und wo unter einen...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.