Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
173 Ergebnisse in 0,0249 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Weniger Absatz an der Theke
Wie sieht es bei euch aus? Wir verkaufen an der Metzgereitheke kaum noch Rinderfilets und hochwertiges Fleisch. Leute haben kein Geld mehr. 90 % weniger...
-
Ein tolles Beispiel Diablito, vielen Dank für den Link! Da sieht man mal wieder, wie wichtig die Mikrobiologie in unserer Branche ist. Also ist es eine...
-
Hallo Horst. Dir auch ein frohes neues Jahr und Respekt, dass du mit 72 nochmals in einer Metzgerei arbeitest!
Ich verstehe nicht ganz was...
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie machen es die Dry aged beef Schrank Hersteller mit dem herunterfahren der Luftfeuchtigkeit? Die Lösung ist ganz einfach, man nimmt Salzwannen und...
-
Roastbeef mit Malzkruste
Servus ihr lieben,
ich habe von einem Freund Bilder von Roastbeef mit Malzkruste zugeschickt bekommen. Wie findet ihr das?
Rezept...
-
Sieht gut aus. Manchmal vermisse ich es zu schlachten, allerdings sind die Zeiten schon längst vorbei… Viel Erfolg beim verkaufen!
-
Es kommt auch immer etwas auf deine Qualifikation an. Als Meister kannst du nicht soviel verlangen wie als Fleischtechniker oder Technologe in der Fachberatung....
-
Du hast recht. Ich habe mich nicht präzise genug ausgedrückt. Es werden trotzdem Stellen und Jobs ausgewandert. Vermutlich wird er die Schlachtung für...
-
Tönnies in Spanien
Tönnies will nach Spanien auswandern. Zumindest steht das im Dialog. Tja, andere Firmen sind auch aus Deutschland ausgewandert. Und wem haben wir das...
-
Tönnies fordert jetzt Lohn für die Mitarbeiter zurück weil der Laden zwangsläufig von den Behörden geschlossen wurde. Zurecht wie ich finde. Lufthansa...
-
Ich mag auch immer am liebsten die Bäckchen essen Sind halt der meisten bewegter Muskel und somit sehr süß
Beim Spanferkel ist allerdings...
-
Ich habe da noch ein schönes Bild für das Forum
...
-
Klar ist der Deckel fest. Er soll ja auch einiges aushalten - aber ich kann dir garantieren, dass es an diesem zwei Schrauben liegt. Rufe vielleicht...
-
Soviel ich weiss gibt es dafür einen speziellen Schlüssel, welcher in die beiden Löcher rein passt. Dann kannst du nach links (oder rechts, da wahrscheinlich...
-
Schwarten in der Rohwurst höre ich zum ersten Mal, diese haben sicherlich einen höheren Bingewegebsanteil, außerdem sind die Schwarten mikrobiell belastet,...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.