Hallo miteinander.
ich bin schon einige Jahre aus dem Beruf, aber ich informiere mich immer noch was in der Fleisch und Wurstbranche passiert. Mit...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
25 Ergebnisse in 0,0137 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Deklaration von vorgeschnittener Wurst im Geschäft ?
-
Vorgeschriebene Leberanteile in verschiedenen Leberwurstsorten
guten Tag,
ich lasse mir von verschiedenen Wurstproduzenten verschieden Spezialitäten senden. Es handelt sich um Dosenware oder Produkte in Naturdärmen....
-
wurstprofi hat ein Thema erstellt 215.Lehrgang der Fleischerschule Landshut vom 03.01.-05.02 1972.in Plauderecke215.Lehrgang der Fleischerschule Landshut vom 03.01.-05.02 1972
50 Jahre sind fast vergangen.Wer erkennt sich auf dem Bild wieder. Bitte meldet euch bei mir. Ich bin der vierte von links in der unteren Reihe.
...
-
Deklaration Gewürze: falsch oder richtig?
Sehr geehrte Kolleginnen/Kollegen,
Eine mir bekannte Firma setzt ein flüssiges Produkt ein, (1% auf die Gesamtmasse) wo in der Spezifikation...
-
wurstprofi hat ein Thema erstellt Abhänge und Thermo Verluste bei Westfälischer Mettwurst / Mettenden.in PlaudereckeAbhänge und Thermo Verluste bei Westfälischer Mettwurst / Mettenden
Hallo,
wer kennt das nicht? In vielen Klein sowie Mittelbetrieben wird produziert und viel gearbeitet.Nur die regelmäßige Kontrolle der Verluste...
-
Werbung von einer bekannten Markt Kette
Hallo,
Folgendes habe ich heute erlebt.Eine bekannte Firma offerierte Ihr Fleisch Angebot mit folgenden Worten.Emblem:Jungbullen Fleisch,dann kaum...
-
Fehlproduktion mit gefrorenen Ukrainischen Rindfleisch
Hallo Kollegen,
ich habe eine Rezeptur (Krakovskaya Halal) bestehend aus Hühnerbrust gefroren/aufgetaut 13mm gewolft,Rindfleisch aus der Ukraine,...
-
Mehr Informationen zu kleinen Rauchkammern
Ich habe noch ein paar Informationen zu den kleinen Rauchanlagen besorgen können. Neben dem Small Smoker DM 20 den ich schon vorgestellt habe,gibt es...
-
Abfüllanlage für Flüssigkeit gesucht
Hallo,
ein Bekannter von mir sucht eine Vollautomatische Abfüllanlage für Flüssigkeit.Die Flüssigkeit soll in Plastikbeutel 1Ltr oder ein kg...
-
Kleine Räucheranlage für Metzgereien und Hobbywurstler
Gute Nachrichten für Hobbymetzger und Kleinbetriebe.
Manche Hobbymetzger und Kleinbetriebe möchten ein kleine Charge Thermisch behandeln, haben...
-
Kochschinken Herstellung aus Warmfleisch
Hallo Kollegen,
wer hat Erfahrung wie man am besten Kochschinken aus Schlacht warmen Fleisch herstellt,der mit einem Injektor eingespritzt werden...
-
wurstprofi hat ein Thema erstellt Darf man Schlachtkörper nach der Schlachtung mit Frischhaltemitteln einsprühen ?.Darf man Schlachtkörper nach der Schlachtung mit Frischhaltemitteln einsprühen ?
Sehr geehrte Kolleginnen/Kollegen,
wer kann mir verbindlich sagen ob das Einsprühen von Schlachtkörper jeglicher Art mit Zutaten die für die...
-
Rentner sein das ist schwer !
Guten Tag,
ich bin nach einem langen Berufsleben in den Ruhestand eingetreten und muss dann feststellen das ich mit dieser Situation nicht zufrieden...
-
wurstprofi hat ein Thema erstellt Hersteller von Gewürzmischungen und Additiven für den Russischen Markt gesucht.in UmfragenHersteller von Gewürzmischungen und Additiven für den Russischen Markt gesucht
Guten Tag allerseits,
ich suche eine Firma die Interesse hat auf dem Russischem Markt Fuß zu fassen.Sie sollte über ein gut ausgestattetes Technikum...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.