Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
33 Ergebnisse in 0,0139 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
fachschule heyne in frankfurt dann bisste sehr gefragt.. mach es in teilzeit lernst du mehr und is besser!
-
-
gab mal so tolle 1-2 mark pro kopp, 200-300 stück am tag!! tja schlachten tu ich sehr gerne lieber als alles andere...
Nur als fleischer werde...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hier kauf dir die maschiene die dir eh besser liegt und verkauf mir deine mado! *prost*
-
ja dann kennst die nun auch... ansonsten hau in die tasten und suche das web ab!
-
www.itec.de haben super Zerlegesysteme... und wenn du sowas suchst geh auf fleischermessen!!!
-
-
nicht nur mal! in fast allen bundesländern! firmnamen bleiben außenvor... sry
-
oh weh und das in deinem alter! ALTER SCHWEDE... aber nicht auf die rechenaufgaben^^
-
-
also ich denke mal du kennst die geschwindigkeiten da du ja selber am band stehst... war selber langezeit bei ner guten truppe von 10 mann! so und nun...
-
das habe ich schon oben alles in einem beantwortet! soll ich jetzt noch schreiben wieviele sek ich für was gebraucht habe??? um andere die nicht so schnell...
-
welche erfahrungen ich gemacht habe in der industrie? kann ich dir gerne sagen.. einfach nur schlechte; schlechte bezahlung/keine bezahlung, enormer leistungsdrug...
-
im hängen zerlägen von rinderviertel ist wohl das beste was es gibt! die schwerkraft nimmt einen viel ab... also grob im hängen zerlegen und das band...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.