Guten Abend, wer von euch hat erfahrung mit industrieller Hängezerlegung im Rinder bereich und wer arbeitet bis her damit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hängezerlegung von Fleischteilen (Rind)
Einklappen
X
-
Tom
RE: Hängezerlegung Rind
Original von Thomas
Guten Abend, wer von euch hat erfahrung mit industrieller Hängezerlegung im Rinder bereich und wer arbeitet bis her damit?
-
Original von DiaryOfDreams
im hängen zerlägen von rinderviertel ist wohl das beste was es gibt! die schwerkraft nimmt einen viel ab... also grob im hängen zerlegen und das band kann schneller gestellt werden...
das heist jetzt im industriellen bereich. und wenn ja welche erfahrungen hast du bis her bitte gemacht.
Kommentar
-
welche erfahrungen ich gemacht habe in der industrie? kann ich dir gerne sagen.. einfach nur schlechte; schlechte bezahlung/keine bezahlung, enormer leistungsdrug usw usw
Solang ma noch jung ist. =)
Kommentar
-
welche erfahrungen ich gemacht habe in der industrie? kann ich dir gerne sagen.. einfach nur schlechte; schlechte bezahlung/keine bezahlung, enormer leistungsdrug usw usw
Wo war das bitte?
Denn ich selbst kenne in Deutschland keine Hängende Zerlegung und bin aber am planen eine zu Integrierern um eben die Effekte zu haben.
Kennst du zufällig den Hersteller?
Kommentar
-
Hallo,
ich habe - zu diesem Thema - ein aktuelles Video der Firma NAWI, einfach Mail als PM und ich "schieb" es rüber, schon mal interessant zu sehen aber aus meiner Sicht nichts für die Linie da ja alle Teile gleichzeitig zerlegt werden und die Edelteile dann "in Wellen" zur Weiterverarbeitung anfallen und wer hier keinen Puffer zwischen Zerlegung und Verpackung/Schneidezentrum hat sieht dann mal sehr schnell sehr schlecht aus.
Kommentar
-
Original von abau
Hallo,
ich habe - zu diesem Thema - ein aktuelles Video der Firma NAWI, einfach Mail als PM und ich "schieb" es rüber, schon mal interessant zu sehen aber aus meiner Sicht nichts für die Linie da ja alle Teile gleichzeitig zerlegt werden und die Edelteile dann "in Wellen" zur Weiterverarbeitung anfallen und wer hier keinen Puffer zwischen Zerlegung und Verpackung/Schneidezentrum hat sieht dann mal sehr schnell sehr schlecht aus.
Kommentar
-
Wenn ihr das Video hochladet oder mir schickt, hat jeder was davonZuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 16:59.
Kommentar
-
Messebesuche
Wenn du die einschlägigen und wichtigen Messen besuchen würdest, solltest du wissen, daß ITEC einer der grössten Hersteller ist.
Die Fertigung erfolgt zum Teil in Dänemak bei der Fa. ATTEC.
Hängende Rinderzerlegung ist dort schon lange ein Thema und wird auch in der Schweiz genutzt. Der Link auf die Seite war schon berechtigt, zumal NAWI in Deutschland und Europa eine untergeordnete Rolle im Bereich der Zerlegung spielt.
Kommentar
Du musst dich anmelden oder neu registrieren, um auf diesen Beitrag antworten zu können.
Kommentar