Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
14 Ergebnisse in 0,0226 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
moin moin ich komme auch aus der nähe von oldenburg.... Als ich letztes jahr mein meister in oldenburg gemacht habe hat das veterinätamt azubis gesucht...
-
ich denke maassen meint das richtige hat aber die falsche bezeichnung genommen...also die wurst ist schon verhökert ich musste/habe die gebrüht um sie...
Einen Kommentar schreiben:
-
aber man könnte die konserve zwei mal erhitzen um alle sporen abzutöten oder nicht?
-
wir machen unsere wurst wie folgt:
wir frieren sauennacken speck an und zwar 75kg nacken und 25kg speck.
anschließen lassen wir das...
-
RE: Wurstpacket
also die wurst wurde sofort nachdem füllen geräuchert bei 25 grad...als wir sie durch gelassen haben war sie ziemlichkalt...
-
also da ist kein brät drin die wurst besteht aus 75% sauennacken und 25% speck das ganze wird nur gewolft...
-
Dauerwurst (Salami) wird nicht fest bei der Herstellung
hallo ich habe da mal ne frage also ich habe wie immer dauerwurst gemacht und sie ist nicht fest geworden hmm jetzt stehe ich natürlich vor dem problem...
-
also ich bin zwar noch nicht so lange fleischer aber die neuen schlachthäuser betäuben die schweine mit gas...und rinder werden mit einem bolzen betäubt...
-
ja saft is drin..ich habe jetzt mehr zuckerstoffe zugesetzt ich hoffe es löst mein problem...danke
-
ne sie platzt im normal fall nicht....ich habe die bratwurst heute mitgenommen und zuhause gebraten, die wurst wurde super braun darauf hin habe ich mir...
-
ich habe mal ein paar meister hier in oldenburg gefragt und sie meinten man könnte nps nehmen aber auch kochsalz.. wir nehmen nps und machen curry in...
-
es gibt doch extra vorhalte geräteZuletzt geändert von Fleischbranche.de; 26.11.2017, 17:20.
-
die setzte ich schon extra zu...warum kann das an der kühlung liegen?
-
Gebrühte Bratwurst wird nicht braun...
hallo zusammen...meine bratwurst wird nicht braun kann mir jemand helfen wo dran das liegen kann? ich setze schon Prall und Braun von der firma avo zu,...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.