Hallo Herr Besser,
wouh - klasse. Darauf bin ich nicht gekommen. Wie schon erwähnt, ich bin nicht vom Fach und nur als "Übersetzer"...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
11 Ergebnisse in 0,0057 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Hallo Zusammen und zunächst einmal vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Aufgaben zur Lakeberechnung habe ich inzwischen reichlich...
Einen Kommentar schreiben:
-
Buschie hat ein Thema erstellt Lernmaterial - Lake-Berechnungen und Fragen zum Salzen und Pökeln.in AzubieckeLernmaterial - Lake-Berechnungen und Fragen zum Salzen und Pökeln
Hallo Zusammen,
ich suche Lernmaterial, Übungsaufgaben zum Thema LAKE-Berechnungen, Pökeln und Salzen.
Wie muss ich im Internet suchen,...
-
Zwischenprüfung in der GsD Durlach für die Fleischer
Hallo liebe Communitiekaner,
Kommt in dieser Community jemand aus der Ecke Karlsruhe? Weiss jemand, ob nächste Woche die Zwischenprüfung...Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 18.02.2021, 18:34. Grund: Überschrift geändert da zutreffender
-
Lieber "Rollbraten",
vielen Dank. Ja, das hilft mir weiter. Niclas, so heißt mein Schutzbefohlener, kann mir ja viel erzählen.........
-
Grobzerlegung Schwein / Schweinehälfte Feinzerlegung
Hallo liebe Freunde in dieser tollen Community,
Wie schon in meinem Profil erklärt, begleite ich einen extremen Legastheniker während seiner...
-
Lieber Werner,
in meinem Nebenjob bin ich auch noch Behindertenbeauftragter meiner Verbandsgemeinde. Seit 10 Jahren in Rente arbeite ich heute nur...
-
Hallo,
auf den letzten Seiten des Berichtsheft wird über ca. 10 Seiten nach der Kernkompetenz aller Auszubildenden gefragt. Ohje! In Internet...
-
Berichtsheft - Hilfe zu den Fragen, 1. Ausbildungsjahr
Hallo Zwergwidder,
ich bin Neu hier. Kann mir jemand helfen eine Frage beantworten, Berichtsheft Seite 31:
In welcher Sammlung...
-
Hallo,
also es geht um die Ausbildung zum Fleischer.
Das Berichtsheft (1. Lehrjahr) hat auf der 1. Seite meinst ausbildungsbezogene Fragen...
-
Hilfe bei Fragen zum Berichtsheft
Hallo liebe Community,
jetzt hoffe ich nicht gleich verstossen zu werden, denn ich habe mit Fleischerei absolut nix am Hut, außer dem Verzehr....Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 29.07.2020, 19:52. Grund: Link entfernt, bitte Regeln beachten ;)
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.