Hallo,
Ich kann mich fleischfan nur anschliessen, Steaks werden wunderbar, wenn Du sie Backofen machst.
Lass Dir Dein Steak...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
8 Ergebnisse in 0,0041 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Oh klasse, danke für die Tipps! Ich stamme aus einer Region, wo sehr viel Fischzucht betrieben wird. Im Haus meiner Eltern haben wir tatsächlich einen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallovleischliebe,
Danke für das tolle Rezept! Bin immer dankbar um Inspiration, wenn man täglich kocht, gehen einem nach einer Weile doch die...
-
Aah herzlichen Dank für deinen Tipp! Ich dachte mir anhand der Beschreibung schon dass es ähnlich zu unserer Leberwurst ist. Tolle Erfahrung, dass du...
-
Ja genau, wenn man nach den Rezepten geht, dann wird das Haggis gefüllt mit Innereien, Zwiebeln, Haferflocken/Hafermehl und ordentlich Gewürz. Ich versuch...
-
Haggis selbst machen
Hallo liebe Community!
Mein Partner ist ein riesiger Schottland-Fan und hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich würde ihn gerne mit selbstgemachtem...
-
Das Kaufverhalten der Leute ist sehr schwierig vorher zu sehen. Zu Beginn der Pandemie im Frühjahr konnten wir einen deutlichen Anstieg in der Nachfrage...
-
Neuling in der Fleischbranche
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Jo und ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Fleischverarbeitung.
Mein Lebenspartner ist aber...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.