X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beefer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beefer

    Servus miteinand. Ich habe mir einen neuen Beefer gekauft und wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.
    Kommen wir erst zu den Problemen. Das erste Problem ist, dass ich nur jeweils ein Steak reinlegen kann, Bilder werde ich gleich noch einstellen. Ich glaube, der Hersteller hat mittlerweile die Geräte ein bisschen breiter gemacht.
    Problem Nummer zwei ist, oben auf der Ablage wird das Gerät unendlich heiß. Problem Nummer drei ist, wenn das Steak gewendet werden soll muss es rausausgenommen werden, dabei tropft der heiße Fleischsaft auf dem Boden.

    kommen wir jetzt zu den Vorteilen: das Gerät ist wirklich sehr heiß und ermöglicht damit ein gutes und knuspriges Durcherhitzen der Rumpsteaks. Darüber hinaus ist das Gerät wirklich kompakt und kann überall verstaut werden.
    Vorteil Nummer drei ist, Man kann auch Schweinefleisch und andere Tierarten da drin grillen

    Was ist eure Erfahrung mit den Grills? Stromgrill? Gasgrill? Kohlegrill?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9F06F9F4-30E8-40DD-B536-C821176912D0.jpeg Ansichten: 0 Größe: 98,0 KB ID: 44435Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1F7283B5-FC24-4258-B938-EC18DE9F06EA.jpeg Ansichten: 0 Größe: 155,9 KB ID: 44433
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Christoph H.; 18.10.2020, 05:30.

    #2
    Wozu das ganze? Meine erfindet das Rad immer wieder neu. Ein ganz normaler Gasgrill tut es auch

    Kommentar


      #3
      Klinge
      Da bin ich voll bei dir.Die Hippster die meinen ein solches Gerät haben zu müssen können gewöhnlich nicht damit umgehen,schon oft erlebt.Es ist praktisch um bei große Hitze das gewöhnlich dicke Steak schnell mit einer Kruste zu versehen.Du bereitest es dann Well Done,oder Englisch zu.Medium kannst du es dann nur im Backofen fertig garen.Die Amerikaner benutzen das sehr oft,haben aber auch die benötigte Fleischqualität.

      Capi

      Kommentar


        #4
        Sieht gut aus. Aussehen ist auch wichtig

        Kommentar


          #5
          Ich habe keinen. Habe auch nicht vor mir einen zu kaufen. Ich bin was Grills angeht recht gut ausgestattet. Einen Herd und einen Backofen habe ich auch, und über meine Steaks hat sich noch keiner beschwert. Aber wenn du Freude an dem Ding hast..warum nicht?

          Kommentar

          Lädt...
          X