Hi!
ich bin gerade dabei alle meine Berichtshefte zu überarbeiten und Fragen zu beantworten, die ich ausgelassen habe. Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ihr müsst nicht, nur wenn ihr Lust und Zeit habt. Ja ich beantworte die meisten Fragen selbst und habe mich auch schon in der Schule und im Internet umgeschaut, ihr seid meine letzte Hoffnung
So danke fürs Lesen, hier sind meine Fragen:
1.) Arbeitsschritte bei der Reinigung einer Füllmaschine
2.)Wie viele Tage Reifezeit sind nach der Schlachtung bei folgenden Teilen nötig:
a) Eisbein,
b) Dicke Rippe
c) Bauchfleisch
d) Schweinenacken
e) Kotelett
f) Schnitzel
3.) In welche drei Sorten Verarbeitungsfleisch wird Rindfleisch eingeteilt?
und was soll ich mit den ganzen leeren Seiten im Berichtsheft anfangen? ???????????
Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und Amtworten,
lg
ich bin gerade dabei alle meine Berichtshefte zu überarbeiten und Fragen zu beantworten, die ich ausgelassen habe. Eventuell könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ihr müsst nicht, nur wenn ihr Lust und Zeit habt. Ja ich beantworte die meisten Fragen selbst und habe mich auch schon in der Schule und im Internet umgeschaut, ihr seid meine letzte Hoffnung
So danke fürs Lesen, hier sind meine Fragen:
1.) Arbeitsschritte bei der Reinigung einer Füllmaschine
2.)Wie viele Tage Reifezeit sind nach der Schlachtung bei folgenden Teilen nötig:
a) Eisbein,
b) Dicke Rippe
c) Bauchfleisch
d) Schweinenacken
e) Kotelett
f) Schnitzel
3.) In welche drei Sorten Verarbeitungsfleisch wird Rindfleisch eingeteilt?
und was soll ich mit den ganzen leeren Seiten im Berichtsheft anfangen? ???????????
Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und Amtworten,
lg
Kommentar