Hallo Zusammen,
immer wieder sind wir in der Diskussion, dass der Kunde auf Qualität auch wartet. D.h. er akzeptiert auch eine Wartezeit an der Theke. Schließlich braucht ja gute Beratung seine Zeit und ich kann vielleicht beim zuhören noch ein paar Geheimnisse dazugewinnen, über die ich mir bis heute noch keine Gedanken gemacht habe.
Es stellt sich jedoch die Frage, wie lange bin ich wirklich bereit zu warten. Einmal und dann komme ich nie wieder, oder doch immer wieder eine Lange Schlange, weil ich unbedingt DIESE Qualität haben möchte?
Ab wann muss eigentlich der Inhaber gegensteuern? Erst dann, wenn die Kunden im Türrahmen stehen und im Winter zu viel Kälte in den Laden kommt?
Was meint Ihr?
Gruß
Tobias
immer wieder sind wir in der Diskussion, dass der Kunde auf Qualität auch wartet. D.h. er akzeptiert auch eine Wartezeit an der Theke. Schließlich braucht ja gute Beratung seine Zeit und ich kann vielleicht beim zuhören noch ein paar Geheimnisse dazugewinnen, über die ich mir bis heute noch keine Gedanken gemacht habe.
Es stellt sich jedoch die Frage, wie lange bin ich wirklich bereit zu warten. Einmal und dann komme ich nie wieder, oder doch immer wieder eine Lange Schlange, weil ich unbedingt DIESE Qualität haben möchte?
Ab wann muss eigentlich der Inhaber gegensteuern? Erst dann, wenn die Kunden im Türrahmen stehen und im Winter zu viel Kälte in den Laden kommt?
Was meint Ihr?
Gruß
Tobias
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