Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Räucheranlage für Metzgereien und Hobbywurstler

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Räucheranlage für Metzgereien und Hobbywurstler

    Gute Nachrichten für Hobbymetzger und Kleinbetriebe.
    Manche Hobbymetzger und Kleinbetriebe möchten ein kleine Charge Thermisch behandeln, haben endweder keine Rauchanlage die alle Funktionen hat wie die großen.Oder wollen einfach für ein paar Kg die große Rauchanlage nicht starten.Ich habe vor ein paar Tagen die kleinste Universalkammer gesehen ,die auf dem Markt ist. Sie bringt sehr gute Resultate.Alle Funktionen wie trocknen,heißräuchern,räuchern bei Zimmertemperatur,kochen,backen sind vorhanden.Ein Reinigungssystem ist auch eingebaut Die Kammer gibt es für eine Beladung bis 20 kg mit Holz verkleidet oder nur in Edelstahl.Eine etwas größere Kammer in Edelstahl für 50 Kg Beladung gibt es auch.Man kann zwischen Hackspänen und Flüssigrauch wählen

    #2
    Das sieht mir sehr nach Amateur Arbeit aus. Verträgt diese Kammer tatsächlich räuchern mit Hitze? Nicht dass sie in Flammen aufgeht
    Zuletzt geändert von Arny; 25.08.2019, 22:35.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      ich denke, dass das urige Räucher-Häuschen für Jahrmärkte oder Ähnliches konzipiert wurde.

      Kann man was zum Hersteller sagen? Wer baut, wer vertreibt die Geräte?

      Viele Grüße Klaus

      Kommentar


        #4
        Sie funktioniert hervorragend.Der Hersteller hat alle Zertifikate die für den Verkauf nötig sind.

        Kommentar


          #5
          Hallo Wurstprofi,

          offensichtlich hast du mit Zwergwidder zum selben Zeitpunkt (heute, 07:29 Uhr) einen Beitrag gepostet - bitte seine Antwort oben berücksichtigen.

          P.S. Ich habe die Überschrift geändert, hoffe, das ist ok so.

          Guten Wochenstart.
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar


          • wurstprofi
            wurstprofi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Anatoli Fink von der Firma Deutscher Standard in Koblenz vertreibt die Rauchanlagen. Mobil 0174962638
        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang