X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolbe oder Bizerba Wolf?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolbe oder Bizerba Wolf?

    Wir überlegen uns gerade einen Fleischwolf anzuschaffen, dabei steht die Entscheidung zwischen den Marken Bizerba oder Kolbe. Was glaubt ihr wo die meisten Unterschiede liegen? Langlebigkeit? Anschaffungskosten?

    #2
    Bizerba ist unkaputtbar. Preis ist sicherlich etwas höher aber am Ende lohnt es sich! Mado ist auch eine Überlegung wert

    Kommentar


      #3
      Bizerba kann auch schon mal kaputt gehen
      Unser Fleischwolf besser gesagt Ladenwolf hat neulich den Geist aufgegeben
      Allerdings nach zig Jahren. Mein Chef hat gleich wieder einen Bizerba bestellt. Wie die anderen Marken so sind kann ich nicht beurteilen.

      Kommentar


        #4
        K + G Wetter oder Seydelmann würde auch gehen wenn es um größere Mengen Fleisch geht

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang