Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karl Lauterbach empfiehlt weniger Fleisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karl Lauterbach empfiehlt weniger Fleisch

    Herrn Karl Lauterbach, unser neuer Gesundheitsminister, empfiehlt weniger Fleisch zu essen. Dafür mehr Gemüse. Was sagt ihr dazu?

    #2
    Vielleicht hat er gar nicht unrecht. Wenn man sich die Mengen der Verbraucher pro Kopf anschaut. Außerdem arbeiten wir längst nicht mehr körperlich so hart, dass wir diese Energie benötigen …

    Kommentar


      #3
      Es kommt nicht von ungefähr. Herrn Karl Lauterbach hatte sich auch vor zwei Wochen mit Herrn Bill Gates auf der Münchener Sicherheitskonferenz getroffen

      Und wie wir wissen hat sich Herr Bill Gates schon öfters gegen Fleischkonsum ausgesprochen.

      Quelle Twitter

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5451247C-A75B-4E24-9062-011F7B2A9745.jpeg
Ansichten: 323
Größe: 406,8 KB
ID: 45532

      Kommentar


        #4
        Reiche Leute haben ihre eigenen Macken...
        Ich habe nichts dagegen, mehr Gemüse zu essen, aber ich werde nicht auf Fleisch verzichten.
        Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.03.2022, 10:35.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang