Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transport von Schlachthof

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transport von Schlachthof

    Neulich haben wir in der Form Lämmer geliefert bekommen. Sie waren zwar in Folie verpackt, aber eben auf dem Boden vom Transporter. Ist das hygienisch einwandfrei frage ich mich. Es ist schon eine komische Art, normalerweise hängen die Dinger immer am Haken, zumindest wenn wir Schweine geliefert bekommen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 820808C4-FA3C-495E-80BE-7C0C8B9708E2.jpeg
Ansichten: 263
Größe: 200,8 KB
ID: 45889

    #2
    Na zumindest hebt das Foto das Image der Metzger ungemein. Dass das nicht normal ist weisst du sicher selbst.

    Kommentar


    • wuschel
      wuschel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kleiner Nachtrag: Wenn du demnaechst nur noch 10g Wurst je Kunde im Monat verkaufen darfst, dann hast du die Sorge mit dem falschen Transport nicht mehr. Dann kannste deine Lieferung in der Aktentasche mit dem Fahrrad abholen. Zum Beispiel.....
Lädt...
X
Zum Seitenanfang