Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restsauerstoff Wurst und Fleischwaren

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restsauerstoff Wurst und Fleischwaren

    Hallo,

    ich bin bei der Überprüfung interner Prozesse auf die Restsauerstoffmessung unserer Fertigverpackungen für Wurstwaren gestoßen. wir haben einen max. Grenzwert von 0,5% angegeben.

    Meine Frage ist nun - da mir keiner erklären kann wie dieser Wert zustande gekommen ist.
    Gibt es eine Vorgabe/ Richtlinie/ Tabelle aus der ersichtlich ist wieviel Restsauerstoff ein Grenzwert für unterschiedliche Produkte darstellt?

    Danke für die Beantwortung wenn möglich.

    Liebe Grüße
    Sarah

    #2
    Hallo Sarah, sicherlich gibt es Grenzwerte. Ich wüsste allerdings nicht, wo du nachfragen kannst, denke hier im Forum bist du gut aufgehoben

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang