Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eber halb Wildschwein / Verarbeitung von Eberfleisch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eber halb Wildschwein / Verarbeitung von Eberfleisch

    Der ebber ist zeugungsunfähig hat aber seine Eier noch kann man denn irgendwie verwerten oder ist der nur was für k 3

    #2
    Oder hilft jetzt kastrieren und noch ein halbes Jahr mit schlachten warten

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ist es ein junger Eber?

      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Nein schon älter

        Kommentar


          #5
          Ein zuchtebber oder was machen schweinezüchter mit ebbern die nicht decken ist doch ne Menge Fleisch gibts da keine Möglichkeit den Geruch und Geschmack wegzubekommen

          Kommentar


            #6
            In Belgien werden die doch auch verwertet EUrRichtlinie aber Deutschland spert sich dagegen

            Kommentar


              #7
              Salami mit speziellen gewürzen oder so wer doch ein Ansatz der Geruch wird doch beim erhitzen stärker

              Kommentar


                #8
                Du kannst das eber Fleisch Teilweise dem normalen Schweinefleisch Brät zugeben/untermengen. Ich würde bei circa 60 Kilom Masse 5-6 kg zugeben. Also etwa 10%. Damit kannst du den Geschmack ganz gut strecken und überdecken! Ansonsten kannst du ganz gut Produkte herstellen, die sehr stark gewürzt werden. Zum Beispiel Pfefferbeißer.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang